Das Kalenderjahr startete am 04.01.2023 gleich mit einer besonderen Herausforderung. Alle Klassenstufen waren aufgerufen zum Informatikwettbewerb. Leider stellten sich aber nur 6 Schüler dieser Herausforderung.

Schade eigentlich sehe ich viele talentierte und interessierte Schüler. Fehlt ihnen der Ehrgeiz? Oder woran lag es dann?

Trotzdem qualmten die Köpfe und es wurde ein spannender Wettkampf mit guten Ergebnissen.

Die Erstplatzierten jeder Altersgruppe vertreten unsere Schule als Mannschaft in der nächsten Stufe.

Viel Erfolg!!!

 

Und hier die Ergebnisse im Detail:

Klasse

Vorname

Name

P Theorie

P Praxis

P Gesamt

Platz

5/6

John

Pinther

23

9

32

1

7/8

Paul

Männel

14

24

38

1

7/8

Elias

Bachmann

18

14

32

2

9

David

Hofmann

13

30

43

1

10

Louis

Friedrich

25

21

46

1

10

Maximilian

Kranzusch

26

16

42

2

Herzlichen Glückwunsch!

Das wird natürlich auch mit einer Fachnote 1 belohnt!

Frau Grundmann

  • image_01
  • image_02
  • image_03
sitemap