Im nächsten Jahr wird es ein Jubiläumsfest zum 150-jährigen Bestehen der Weinholdschule geben. Die Planung für dieses Fest läuft schon auf Hochtouren. Neben Speisen und Getränken sollen auch einige tolle Aktivitäten angeboten werden, unter anderem kreative Basteleien. Mehr wollen wir hier auf der Homepage noch gar nicht verraten. Für unsere Bastelideen kontaktierten wir die Reichenbacher Firma C.H. Müller, die technische Textilien herstellt und verarbeitet. Zwei riesige Kartons (Kunst-)Lederreste wurden uns gespendet, über die wir uns sehr freuen und die wir sehr gern weiterverarbeiten werden. Nächstes Jahr werden wir umfangreich über unser Schulfest berichten und dabei wird es sicherlich die Möglichkeit geben, zu bestaunen, welche tollen Kunstwerke aus den Lederspenden entstanden sind.

Ein riesengroßes Dankeschön von Herzen geht von Lehrern wie Schülern der Weinholdschule an das Unternehmen C.H. Müller! Danke für Ihre Unterstützung!

Laura Gruner (9b)
Dustin Wilke (9b)