Um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen und auch in der Schule das Jahr so langsam abzuschließen, fand am 09.12.22 die Weihnachtsfeier der Klasse 5a statt. Das war eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag. Von der ersten bis zur vierten Stunde hatten wir normal Unterricht. Als wir dann zur fünften Stunde aus dem Musikzimmer wieder in das Klassenzimmer wechselten, staunten wir nicht schlecht. Eine weihnachtliche Tafel mit allerlei Leckereien war aufgebaut. Jedes Kind brachte etwas mit: Von Lebkuchen über Würstchen im Blätterteig hin zu original kroatischen Hörnchen war für jeden etwas dabei. Doch es gab nicht nur leckeres Essen, wir schauten alle zusammen den ersten Teil von Harry Potter. Das war richtig schön gemütlich!

Barbare Baratashvili (5a)

Zulikhan Borchashvili (5a)