Bild 2 Rahmen

Frau Doreen Voigtländer-Mothes ist an unserer Schule die zentrale Ansprechperson, wenn es um die Berufs- und Studienorientierung der 7. und 8. Klassen geht, denn sie bietet euch individuelle Förderung und Unterstützung in diesem Bereich an. Aber auch eure Eltern können sich bei Fragen rund um das Thema Berufsorientierung jederzeit gern an Frau Voigtländer-Mothes wenden.

Hier ihre Sprechzeiten und Kontaktdaten:

* Telefon: 03765 / 61 29 118

Sprechzeiten:  während der Schulzeit und nach Vereinbarung

Raum:  Büro Praxisberatung

„Die Maßnahme, Praxisberaterin/ Praxisberater wird finanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes sowie durch Mittel der Regionaldirektion Sachsen der Bundesagentur für Arbeit.“

Bild 1Bild 2