Der 26. Mai 2009 war für die Schüler der 10. Klasse und die Hauptschüler Klasse 9 ein tolles Erlebnis. Sie haben von den Schülen der Klasse 5 eine tolle Blume übereicht bekommen und sie haben ihnen viel Glück für die Zukunft gewünscht.

Nachdem sie von ihren Lehrern ihre Noten für die schriftlichen Prüfungen gesagt bekommen haben, wurde auf dem Schulhof traditionell gegrillt. Viele haben sich bestimmt gefreut über ihre Noten, aber vielleicht auch manche eher weniger.

Sie hatten auch viel Spaß die anderen Schüler unserer Schule anzumalen, nass zu spritzen und sie richtig zu ärgern. Doch einige wollten sich das nicht gefallen lassen und sind ganz schnell weggerannt. Nachdem sie ihren Spaß in der Schule hatten, sind sie raus in die Stadt gegangen.

In den Pausen kamen sie jedoch wieder in die Schule um uns zu ärgern. Am Ende dieses Tages freuten sich die Abgänger bestimmt riesig auf ihre Abschlussfeier am 19.6.2009 im Rathaus.

Aber zuerst kommen noch die mündlichen Prüfungen. Dafür wünschen wir ihnen viel Glück.

Vanessa Oelschlegel , 9a

Bildergalerie

  • IMG_0598
  • IMG_7196
  • IMG_7198
  • IMG_7199
  • IMG_7200
  • IMG_7201
  • IMG_7202

Simple Image Gallery Extended

sitemap