Am 15.03. haben die Englischlehrerinnen für die Schüler eine „Easter Challenge“, also einen kleinen Osterwettbewerb, organisiert. Im gesamten Schulhaus wurden Ostereier versteckt, auf denen sich englischsprachige Rätsel befanden. Für die Challenge wurden Rätselzettel benötigt, die man von den Englischlehrerinnen bekam. Hatte man ein Rätsel richtig gelöst, bekam man einen Buchstaben und die Buchstaben ergaben dann ein Lösungswort. Alles natürlich zum Thema Ostern. Die ausgefüllten Lösungsblätter wurden dann in das große Osterei vor dem Lehrerzimmer geworfen und von den Englischlehrerinnen ausgewertet. Die Gewinner bekamen eine kleine Osterschokolade. Das Ostereiersuchen findet jedes Jahr vor den Osterferien statt und macht immer wieder so viel Spaß!

André Kachlishvili (5b)