Die Klassen 6a und 6b waren vom 22.-26.01.24 im Rabenberger Sportlager. Die Schüler hatten sehr viel Spaß beim Schwimmen, Sport machen und für fast alle war das Essen am besten. Leider gab es zu wenig Schnee zum Skifahren, dafür hatten die Lehrer eine brillante Idee: Den Skiweg zu Joggen! Das war ein Biathlon, auf welchen sich alle in der großen Sporthalle vorbereiteten. Die Lehrer hatten viele Ideen, um die Freizeit super zu gestalten. Kegeln, Bowling und eine Schneeballschlacht gegen die Lehrer gab es auch. Außerdem konnte man die Zimmer von den anderen besuchen. Die Kinder fanden die Zimmer super! Das Sportlager war allgemein ein sehr schöner Ausflug und wurde sehr gut geplant. Am Ende gab es eine Party, auf der die Gewinner von jeder Sportart gekürt wurden.

Vito Cestar (6a)