Schulfest = Tag der offenen Tür

Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren!

 

Schüler, Lehrer und verschiedene Partner stellten ihre Arbeit vor. Viele Mitmachangebote waren vorbereitet. Die Programmierer des Ganztagangebotes HOMEPAGE haben Ihnen gezeigt, wie die Artikel entstehen und waren begeistert, dass es einige selbst ausprobiert haben. Hier sind die Ergebnisse:

wir besuchten den Tag der offenen Tür 2019.

Haben uns das Schulhaus und den Informatik bereich zeigen lassen und Interessiert angeschaut.

Danke an das Team, die Lehrer und angagierten Schüler speziell Patrick Michael.

 

Beste Grüße und weiterhin gutes gelingen

Dazu sage ich jetzt nichts ... außer ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt 

Ich finde es cool in der Homepage zu sein. Es ist ein colles Gefühl. Mir macht es richtig Spaß!

Ich bin jetzt zwei jahre hier in der Hompage. Es ist einfach nur cool .

Wir waren jetzt zum 2.mal hier zum Tag der offenen Tür und es war lustig.

Nach einigen interessanten Wochen, die ich hier bereits an der Schule bin, kann ich nur Gutes über meine Schüler erzählen. Sie bringen aufgeweckt ihre bereits erlernten Dinge in den Unterricht ein 

und sind sehr zielstrebig neue Dinge zu erlernen.

Das sind Lilly und Nelly kl.8c/b

Wir sind heute am Tag der offenen Tür in der Weinholdschule und es gefällt uns sehr das experimentieren.

Sehr anschauliche Erklärung und motivierte schüler...hat mir gut gefallen!!

Unser Computerzimmer hat 16 Computer auf denen die Schüler jederzeit zugreifen können

Nach knapp eineinhalb Jahren kehrte ich (wieder einmal) zurück an die Weinholdschule, an der ich zweieinhalb Jahre als Praxisberaterin und im GTA Homepage aktiv war.

Ich Besuche heute zum 2. Mal die Weinholdschule. Meine Oma  hat hier auch schon gelernt, vielleicht lerne ich ab nächsten Jahr auch hier.

Ich als großer Bruder bin schon in der Weinholdschule und meine Kleine Schwester kommt dann später auch in diese tolle Schule!

Die Schüler sind schon ganz aufgeregt und wollen zeigen, was sie bei uns alles gelernt haben.

Nutzen Sie die vielfältigen Mitmachangebote.
Hier, bei dem Ganztagsangebot Homepage, erleben Sie, wie viel Wissen und Mühe nötig sind, um einen Beitrag zu erstellen.

Iris Grundmann

sitemap