Die ersten aufregenden und  abwechslungsreichen Tage des neuen Schuljahres  liegen  nun  hinter  den  Schülern  und  Schülerinnen  der  5.  Klassen.  Um  den  Fünftklässlern  den  Übergang  von  der  Grundschule in die Oberschule zu erleichtern, haben sich die beiden Klassenlehrerinnen Frau Dreyer und Frau Weichelt eine Menge einfallen lassen und die erste Schulwoche unter dem Motto „Lernen lernen“ informativ und interessant gestaltet. Höhepunkte waren dabei das Willkommensgeschenk der Zehntklässler zur Begrüßung der 5er oder der gemeinsame Wandertag als Abschluss der Einführungswoche. Wir wünschen den Fünftklässlern, aber auch unseren Mitschülern der Weinholdoberschule ein erfolgreiches Schuljahr.

 

GTA Jg. Journalisten

Quelle:https://www.reichenbach-vogtland.de/stadt-buerger/aktuelles-aus-reichenbach/amtsblatt/

 

sitemap