Am 05.10.22 war es wieder soweit: Das lang ersehnte Chorlager fand statt. Insgesamt verbrachten wir von Mittwoch bis Freitag drei Tage in der Jugendherberge Schneidenbach. Der Chor traf sich am Mittwoch Morgen um 7.30 Uhr am Seiteneingang der Schule und machte sich dann mit Frau Weißflog auf den Weg nach Schneidenbach. Zum Glück haben wir so einen tollen Hausmeister, denn Herr Meyer hat unser schweres Gepäck schon einmal zur Jugendherberge gefahren. So konnten wir leichten Fußes die schöne Landschaft genießen. Um 09.45 Uhr waren wir schon dort und um 10 Uhr fand die erste Chorprobe statt. Abends wurde ein Lagerfeuer gemacht, das war toll! So wurde dann auch der Donnerstag verbracht: Draußen spielen und Spaß haben und Chorproben über den Tag verteilt. Am Freitag waren wir pünktlich um 13.45 Uhr wieder in der Schule.

Laura Gruner (8b)