Am Montag, den 11.10.2021, waren die Klassen 7a und 7b mit Frau Beyer, Frau Bucher, Frau Jahn und Frau Dietzel in Plohn. Es war richtig cool und alle hatten Spaß. Laura aus der 7b ist mit Frau Dietzel, Frau Beyer und Frau Bucher die „Dynamite“ mit Looping gefahren. Wir waren von 10:00-14.00 Uhr dort. In Plohn durfte der Park allein erkundet werden, die Lehrer liefen einem trotzdem immer mal wieder über den Weg. Es wurden etliche Fahrgeschäfte ausprobiert: Miniwah, El Toro, Dynamite, Wildwasserbahn...

 Zum Mittagessen holten sich manche Pommes und Schnitzel. Alle waren pünktlich um 13.55 Uhr wieder am Treffpunkt, sodass um 14.30 Uhr beide Klassen wieder an der Schule ankamen. Auch wenn es nicht möglich war den gesamten Park in dieser kurzen Zeit zu erkunden, war es trotzdem ein schöner Tag.

Laura-Sophie Gruner
Alexandra Riegel
Dustin Wilke

  • Achterbahn_Kl7
  • Wildwasserbahn_Kl7
  • photo5188648191438993031
sitemap